Denke Strategisch und werde (Erfolg)reich

Ein Buch von Dr. Klaus Dirk Herwig

Beim klassischen Verkauf, insbesondere bei der Werbung, werden meistens die Stärken der Produkte und des Unternehmens in den Vordergrund gerückt. Auch wenn diese nicht sonderlich relevant für den Kunden sind. 

Über 85 % der Vertriebsmitarbeiter argumentieren immer noch mit den Stärken Ihrer Produkte und Ihres Unternehmens. Weniger als 15 % argumentieren mit den wichtigsten Wünschen und Anforderungen von morgen – den zukünftigen Anforderungen der Zielbranchen, der Schlüsselunternehmen und deren Entscheidungsträgern. 

Dies ist auch noch (oder vielleicht gerade) im Online-Zeitalter entscheidend!

Wo Interessenten sich früher noch 3 bis 5 Minuten einen Prospekt ansahen, wird jetzt in 3 bis 5 Sekunden entschieden, ob man WEITER oder WEG klickt!

In diesem Buch erfahren Sie eine bessere Alternative, wie Sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung aus Kundensicht effektiv verkaufen können

Mein Geschenk an Sie:

Kostenloses Buch bestellen

Denke Strategisch - werde (erfolg)reich.​

Herzlichen Glückwunsch!

Ihre Bestellung war erfolgreich, das Buch wird in wenigen Tagen bei Ihnen eintreffen.

Mit freundlichen Grüßen,
Klaus Dr. Herwig